Jump to content

Win2003 als Webserver IPSEC MMC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Windows 2003 Std als Webserver fertig zu machen. Und möchte ich nach langen lesen keine

Software Firewall sondern komplett auf Updates und IP-Sicherheitsrichtlinien (IPSEC) setzen. Sollte doch reichen oder ??

 

OK. Soweit läuft alles super. Nur ich kann z.b nicht auf meinen Server surfen.... sprich ich kann ja dann auch keine Update downloaden. Welche Regel muss ich dafür anlegen? Ich habe schon alles mögliche versucht aber ich bekomme es nicht hin. Bestimmt wieder ganz einfach... oder ??

 

Da hier ja nun auch bestimmt viele Webmaster mitlesen....

Wie würdet ihr den Server Verwalten ? Hat schon jemand MMC IIS mit IPSEC zum laufen gebracht ???

Server beim ISP - WIN-XP zuhause DSL-FLAT

 

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...