Jump to content
Sign in to follow this  
pitcool

hilfe beim test

Recommended Posts

hallo ich mache gerade eine test kann mir jemand helfen ...

 

5. was ist der unterschied zwischen dem basisdatenträger und dem dynamischen datenträger..

 

6. was kann man im basisträger konfigurieren

 

19.wie gestaltalte man eine kompatibiliatät für linux DNS Server

 

21.wie sichert man die dhcp datenbank

Share this post


Link to post

Hallo pitcool,

 

na, das ist ja ein Träumer :rolleyes: . Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, nur finde ich Dein Ansinnen nicht gerade professionell. Wenn Du JETZT in einem Test sitzt, hast Du Dich bestimmt vorher gut vorbereitet und brauchst gar keine Online-Hilfe.

 

Gruss Jan

Share this post


Link to post

hi pitcool,

 

wer einen link zu so einer be******enen seite wie deiner postet, bekommt hoffentlich prinzipiell keinen support (abgesehen von deiner lächerlichen heutigen anfrage...)

 

alex

Share this post


Link to post

kann ja tatsächlich nur ein scherzerl (auf gut wienerisch) sein mir scheint i bin im falschen film,

 

sitzt du tatsächlich in einem Prüfungszentrum oder nur daheim vor dem rechner.

wenn du in einem prüfungscenter sitzt sag mir bitte welches? denn das halt ich nicht aus da könntest dich ja gleich mit den diversen Dumps reinsetzen.

 

Schande für Wien

Share this post


Link to post

@Fistandantilus

Dürfte eher keine MCP Prüfung sein, da so einfache Fragestellungen wohl nicht vorkommen. :)

 

@pitcool

Welchen Test hast denn da abgelegt und wo hast ihn gemacht? Übrigens, ich finde den Link zu deiner Seite im Profil zwar nicht unbedingt zu dem Forum hier passend, aber für Hundeliebhaber ist er sicherlich einen Blick wert ... sind teilweise recht nette Bildchen dabei. ;)

Trotzdem, innerhalb einer Prüfung in einem Forum nach Antworten zu Fragen zeugt nicht gerade von Professionalität, sowohl des Prüflings alsauch des Prüfungscenters.

 

Andi

Share this post


Link to post

@AndiW

 

das möchte ich doch hoffen denn wenn, wäre es sowohl von ihm als auch vom center nicht sehr professionell. Abesehen davon das ja dann wirklich jeder die Prüfungen ohne lernen bestehen könnte.

 

das es sich nicht um die originalfragestellung handelt ist mir klar, wäre ja noch schöner nach dem motto soll ich antwort 1, 2, 3 oder 4 nehmen, aber es reicht ja vielleicht auch ein kleiner hint

Share this post


Link to post

zum thema ist ja alles gesagt. und zur web site: lass dich nicht beirren. der inhalt stimmt, und das layout ist drittrangig - bei ebay ist das layout auch sch.ei.sse, aber trotzdem klickt die halbe welt dorthin :rolleyes:

(unqualifiziertes gefasel hier)

Share this post


Link to post

hi nepomuk, hi AndiW,

 

Original geschrieben von nepomuk und zur web site: lass dich nicht beirren. der inhalt stimmt, und das layout ist drittrangig - bei ebay ist das layout auch sch.ei.sse, aber trotzdem klickt die halbe welt dorthin :rolleyes:

(unqualifiziertes gefasel hier)

 

es geht nicht um das -zweifelsohne drittrangige- layout, sondern tatsächlich um den inhalt. und wenn der inhalt für dich stimmt, auch nachdem du unter "fachbegriffe" gelesen hast, dann halte dich einfach an meinen oben geposteten link...

 

 

Original geschrieben von AndiW

aber für Hundeliebhaber ist er sicherlich einen Blick wert ... sind teilweise recht nette Bildchen dabei.

 

 

und @AndiW: wenn du auch mal genauer auf die seite geschaut hättest, wäre dir klar, dass du mit deiner aussage alle wirklichen hundeliebhaber beleidigt hast.

 

aber wir verschwenden hier schon zu viel zeit...

 

gruß,

alex

Share this post


Link to post
Original geschrieben von alex-cross

 

und @AndiW: wenn du auch mal genauer auf die seite geschaut hättest, wäre dir klar, dass du mit deiner aussage alle wirklichen hundeliebhaber beleidigt hast.

 

gruß,

alex

 

Ruf mal die Seite auf und lies dir den Text rechts unten durch ... mit so einer Haltung bin ich sehr wohl der Meinung, dass es um Hundeliebhaber und nicht um aggressive Hundehaltung geht.

 

Aber das nur nebenbei. :)

 

gruß

Andi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...