Jump to content

Bestehende Mailboxen analysieren (Attachments, ...)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus Kollegen,

 

ich suche gerade eine Möglichkeit, wie ich meine Mailboxen auf einem 2010er Exchange auswerten kann. Konkret bräuchte ich die Anzahl der Attachments, wie groß die in Summe sind, evtl. noch dupletten usw...

 

Ich habe mir gerade MAPILabs Reports angeschaut, aber dort bekomme ich nur einen Teil der gewünschten Informationen, die wichtigen Sachen scheinen nicht ausgewertet zu werden. Bevor ich da jetzt lang troubleshoote, wollte ich mal die Frage in die Runde werfen, ob es da nicht eine Alternative gibt.

 

Beste Grüße

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...