Jump to content

Habe nen Server übrig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich poste es mal hier, für die Bucht isser mir zu schade, da weiss keiner "gute Hardware" zu würdigen.

Habe meinen "alten" heimserver übrig, mit dem ich daheim ESXi laufen hatte. Brauche ich nichtmehr und ist schade darum wenn er rumliegt.

Es ist ein Fujitsu RX100S6 mit Xeon 4Kern 2,4Ghz mit Hyperthread und 16GB Ram.

Platten sind keine Dabei, nur 2 leere Trays. Hat super mit einem Qnap im Verbund ESXi gestemmt.

 

Falls jemand Interesse hat, bitte eine PN schicken :-)

Rackmount Kit ist natürlich auch dabei. 1HE 2 HDD Slots kein Redundantes Netzteil!

Link zu diesem Kommentar

Wie ich den meisten ja auch in PN gesagt habe die fragten, hier oben ist ein Link zu einem ähnlichen Server. Meiner hat allerdings im gegensatz zu diesem keine HDD, kein DVD-LW und 16 statt 4GB.

Ich denkemal wenn der heute abend abgelaufen ist dann hat man nen Richtpreis. Ich hab leider keine Ahnung was sowas ohne Garantier von privat kosten darf....

Neu warens 1200 rund plus Steuer.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...