Jump to content
Sign in to follow this  
ruby5000

70-219 und MCSE

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

heute morgen habe ich 70-219 eingetütet und damit war gleichzeitig mein MCSE komplett.

 

Danke an das Board für die vielen Tipps die ich hier gefunden habe.

 

Gruß

 

Ruby5000

Share this post


Link to post

Na dann mal recht herzliche Gratulation! :)

 

Ich hab noch 2 Examen vor mir, hoffe dass alles gut gehen wird.

 

Welche Prüfungen hast du denn alles abgelegt?

 

Andi

Share this post


Link to post

Hallo Andi,

 

ich habe folgende Prüfungen in dieser Reihenfolge gemacht,

 

215, CNA, 210, 216, 218, 217, 224, 219

 

Ich wollte zuerst nur den MCSA machen, dann hatte ich aber wieder Zeit und habe halt den MCSE auch fertig gemacht.

 

Gruß

 

Ruby5000

Share this post


Link to post

Hey Ruby5000,

 

ich gratuliere Dir erstmal zu Deinem MCSE!! :-)

Bei mir ist es hoffentlich auch bald soweit, bin an der 219 dran. Kannst Du Dich evtl. noch errinern was für Scenarien alles drangekommen sind?

 

Schönen Gruß

gor

Share this post


Link to post

Hallo Gor,

 

es gibt doch nur 7 Szenarien, und davon kommen 4 Stück in der Prüfung vor, ich hatte 44 Fragen und 3 Std. 15 Minuten Zeit, es mußten 613 Punkte erreicht werden, geschafft habe ich 799, also reichlich Reserve.

 

Gruß

 

Ruby5000

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...