Jump to content

SBS 2011 70-169 Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte mal nachfragen wer diese Prüfung für den SBS 2011 schon abgelegt hat und welche Erfahrungen ihr damit habt?

Ich würde die Prüfung gerne auf deutsch ablegen, finde aber nur englische Prüfungsfragen. Gibt es die überhaupt in deutsch?

Wie habt ihr das gemacht? Mit englischen Fragen gelernt und auf deutsch abgelegt oder alles in englisch gemacht?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Gruß

 

Skyrunner

Link zu diesem Kommentar

Habe den MOC Kurs in Deutsch besucht und würde die Prüfung auch gerne in Deutsch ablegen. Wunder mich einfach warum es keine Übungsfragen in deutsch gibt.

******** z.B. hat die Prüfung gar nicht im Programm und nimmt sie auch nicht auf. Habe so das Gefühl diese Prüfung wird von vielen nicht ernst genommen und deshalb vernachlässigt :-(

Link zu diesem Kommentar

Es ist wie bei allen Prüfungen. Wenn du das Thema verstanden hast, dann ist es egal ob die Fragen auf englisch oder deutsch sind. Ich kenne etliche Prüfungen, wo die deutschen Fragen lausig übersetzt sind. Wenn man dann anfangen muß, die Fragen erst ins englische zu übersetzen, um zu erraten was eigentlich gefragt wurde mache ich die Prüfung gleich auf englisch.

 

Die SBS-Prüfung ist wirklich nicht sehr verbreitet. Ich brauche sie in meinem Bereich nicht. Habe sie nur gemacht, weil ich einen Tag frei hatte und ich immer mal wissen wollte wo überall Assistenten existieren.

 

PS: Dies ist ein Forum, wo wir uns über Sinn und Unsinn von Braindumps unterhalten wollten. Wenn du wissen möchtest, ob und wann der deutsche Anbieter dies ins Programm nimmt, musst du dich auch an ihn wenden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...