pctulle 10 Geschrieben 15. März 2012 Melden Geschrieben 15. März 2012 Hallo liebe Community, wir haben eine HiPath 120 / 170 Netzwerk-TAPI am Laufen. Telefonie klappt. Tel-Server auf einem Server 2003 installiert. 6 User eingerichtet. Telefonie klappt bestens. Jedoch erhalte ich im Event-Log des Anwendungsprotokolls auf dem Server folgende Fehlermeldung: PBX CSTA Phase3 ROSE reject. Dieser Fehler folgt absolut zeitgleich mit einer Info-Meldung: Device In-Service 151 in C3_on_rose_result_Snapshot_Device. Kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet und wie ich diese abstellen kann? Vielen Dank im Voraus
zahni 587 Geschrieben 15. März 2012 Melden Geschrieben 15. März 2012 Hallo, bei Google finde ich leider nur Deine Fragen in anderen Foren. Da es sich hiere wahrscheinlich um Meldungen der installieren Siftware handelt, solltest Du mal beim Hersteller nachfragen. Siehe auch http://tapicall.de/index.htm?tapi-treiber/siemens/telefonanlagen/hipath-hicom-serie/siemens_hipath_170_TAPI_Treiber.htm~mainFrame Der hier angebotene HiPath TAPI 170 ist eine Trial-Version mit 2-Stündiger Laufzeitbegrenzung. HiPath TAPI 170 wird auf dem Netzwerk-Server installiert. Die Anbindung des Servers erfolgt über die CSTA-Schnittstelle des Kommunikationssystems (3rd party). Wichtiger Hinweis Die CSTA-Schnittstelle der Systeme muß aktiviert sein.
pctulle 10 Geschrieben 15. März 2012 Autor Melden Geschrieben 15. März 2012 Hi Zahni, wenns doch so einfach wäre bzw. ich irgendwas über google gefunden hätte, hätte ich nicht in allen möglichen Foren gepostet. :) Unsder Dienstleister, wecher die TAPI eingerichtet hat, kann sich den Fehler auch nicht erklären... Trotzdem Danke.:)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden