Jump to content

pctulle

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pctulle

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe com:) Der Fehler lautet: Fehler beim entschlüsseln des geschützten xml -knotens dts: pasword Fehlercode 08009000b Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig Kann mir jemand weiter helfen? Die dtsx Pakete liegen lokal, sowohl auf dem pc wo sie erstellt wurde und wo sie auch laufen, als auch dem zweiten pc, wo die fhlermeldung kommt. Vielen lieben dank im voraus Sven
  2. Hi Zahni, wenns doch so einfach wäre bzw. ich irgendwas über google gefunden hätte, hätte ich nicht in allen möglichen Foren gepostet. :) Unsder Dienstleister, wecher die TAPI eingerichtet hat, kann sich den Fehler auch nicht erklären... Trotzdem Danke.:)
  3. Hallo liebe Community, wir haben eine HiPath 120 / 170 Netzwerk-TAPI am Laufen. Telefonie klappt. Tel-Server auf einem Server 2003 installiert. 6 User eingerichtet. Telefonie klappt bestens. Jedoch erhalte ich im Event-Log des Anwendungsprotokolls auf dem Server folgende Fehlermeldung: PBX CSTA Phase3 ROSE reject. Dieser Fehler folgt absolut zeitgleich mit einer Info-Meldung: Device In-Service 151 in C3_on_rose_result_Snapshot_Device. Kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet und wie ich diese abstellen kann? Vielen Dank im Voraus
  4. Hi phoenixcp, vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte es zwar schon vermutet, aber nun hab ich Gewissheit. Danke nochmals.:) Grüße Sven
  5. Hallo liebe Community, Ich hätte 2 Fragen zur TDE-Verschlüsselung beim SQL-Server 2008: 1. Muss etwas an den Verbindungs-Rechten (SQL-Connection) geändert werden nach der Verschlüsselung der Datenbank? Es geht darum, dass Mitarbeiter per Drittanbieter-Software auf die Datenbank zugreifen. 2. Ich importiere in unregelmäßigen Abständen Daten in unsere Datenbank per SSIS-Paket. Muss ich hier etwas ändern? Ist es überhaupt noch möglich? Vielen lieben Dank in Voraus Sven
  6. Unsere Hauptsoftware läuft nur unter Win98. Wir hatten vorher SQL Server 2000 und Server 2000 Advanced. Nun beutzen wir SQL Server 2008 und Server 2008. Gruß Sven
  7. Liebe Community, bin neu hier im Forum. Habe ein Problem mit dem Zugriff auf Freigaben von Win98 Rechnern auf einen Windows Server 2008. Also die Struktur ist: 2008 Server als DC "server1" 2008 Server als Domänenmitglied "server2" Die Win98 Clients sollen nun auf dem "server2" auf einen freigegebenen Ordner zugreifen. Die Win98 Clients sollen nicht in die Domäne, sondern nur eine Freigabe als Netzwerk freigabe verwalten können. Benutzer sind auf dem Server 2008 und den Win98 Clients angelegt. Trotzdem schreibt er immer falsches Passwort... Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Grüße Sven
×
×
  • Neu erstellen...