Jump to content

Optionen in Outlook XP deaktivieren?


TiTux
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

gibt es eine Möglichkeit, im Outlook das öffnen eines anderen Postfachs zu unterbinden? Falls wir unser Problem nämlich nicht in den Griff bekommen (1 Post unter diesem hier), wäre das noch eine Möglichkeit, das verbinden mit anderen Postfächer zu verweigern. Genauso müsste man die Option "Öffnen - Ordner eines anderen Benutzers" deaktivieren können. Aber ich glaube, dass es diese Möglichkeit nicht einfach so geben wird.

 

Falls doch jemand etwas dazu weiß, bitte Bescheid geben,

 

Gruß TiTux

Link zu diesem Kommentar

Hallo TITux,

Original geschrieben von TiTux

mittlerweile hat sich das Problem erledigt :)

Das mit dem Passwort klappt bei einer Exchange-Konfiguration aber nicht, da es keine Datendateien gibt, auf die ich ein Passwort setzen könnte.

 

von einer Exchange-Konfiguration war ja in Deiner Fragestellung nicht zu lesen, oder sollte es evtl. doch ein Doppelposting gewesen sein.

 

siehe hier http://mcseboard.de/showthread.php?threadid=18490 :rolleyes:

 

cu Erich

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...