Jump to content
Sign in to follow this  
TiTux

Optionen in Outlook XP deaktivieren?

Recommended Posts

Servus,

 

gibt es eine Möglichkeit, im Outlook das öffnen eines anderen Postfachs zu unterbinden? Falls wir unser Problem nämlich nicht in den Griff bekommen (1 Post unter diesem hier), wäre das noch eine Möglichkeit, das verbinden mit anderen Postfächer zu verweigern. Genauso müsste man die Option "Öffnen - Ordner eines anderen Benutzers" deaktivieren können. Aber ich glaube, dass es diese Möglichkeit nicht einfach so geben wird.

 

Falls doch jemand etwas dazu weiß, bitte Bescheid geben,

 

Gruß TiTux

Share this post


Link to post

Hallo TITux,

 

einfach ein Passwort vergeben für die Outlook.pst dann kann nur noch der rechtmässige Benutzer mit Kenntniss des Passworts lesen. ;)

 

Mail-Setup / Datendateien / Einstellungen / Kennwort ändern.

 

Das sollte es gewesen sein.

 

cu Erich

Share this post


Link to post

Servus Erich_F,

 

mittlerweile hat sich das Problem erledigt :)

Das mit dem Passwort klappt bei einer Exchange-Konfiguration aber nicht, da es keine Datendateien gibt, auf die ich ein Passwort setzen könnte.

 

Trotzdem Danke für Deine Antwort,

 

ciao TiTux

Share this post


Link to post

Hallo TITux,

Original geschrieben von TiTux

mittlerweile hat sich das Problem erledigt :)

Das mit dem Passwort klappt bei einer Exchange-Konfiguration aber nicht, da es keine Datendateien gibt, auf die ich ein Passwort setzen könnte.

 

von einer Exchange-Konfiguration war ja in Deiner Fragestellung nicht zu lesen, oder sollte es evtl. doch ein Doppelposting gewesen sein.

 

siehe hier http://mcseboard.de/showthread.php?threadid=18490 :rolleyes:

 

cu Erich

Share this post


Link to post

Servus,

 

ein Doppelposting war es nicht, die Probleme standen zwar im Zusammenhang, aber es wurden zwei verschiedene Lösungswege gesucht. Und ja .. ich Depp hatte natürlich vergessen zu erwähnen, daß es auch einen Exchange Server gibt :o

 

Ciao TiTux

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...