Jump to content

Windows 7 startet nicht mehr, ist es möglich Windows 7 drüberzuinstallieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab hieer enen Windows 7 Prof, 32 Bit PC

Windows 7 startet nicht mehr, Während Dienste werden gestartet bekomme ich die Fehlermeldung, daß eine Installation nicht beendet werden kann, und der PC fordert mich zu einem Neustart auf.

Dito im abgesichertem Modus.

Systemwiederherstellungspunkt gibt es nicht, genausowenig ein Systemabbild.

 

Mit der Installation kann eigentlich nur ein Windows Update gemeint sein!

 

kann man Windows 7 jetzt drüberbüglen wie beim XP?

Es gibt das sogenannte Inplace Upgrade dass das machen sollte, das kann man aber angeblich nur einsetzen, wenn man mit Windows 7 gestartet hat, und dann die DVD einlegt.

 

Kennt jemand einen Trick, wie ich das auch mit einem nichtgestartetem Windows 7 bewerkstelligen kann,

oder weiß jemand, in welcher Datei oder Registrykey drinsteht, daß noch etwas installiert werden muß, bzw ich diesen Eintrag entfernen kann?

 

Vielen Dank

fossib

Link zu diesem Kommentar

Hallo Robi-Wan,

 

hab alle mir bekannten Optionen der Windows 7 DVD bereits ausgereizt.

Habe aber außer Startdateien reparieren keine Möglichkeit gefunden eine Windows 7 Installation wirklich zu reparieren.

Hab noch eine BartPE mit ERD Commander 2008 zur Verfügung um bei Bedarf auf Registry oder Dateien zuzugreifen

 

Beste Grüße

 

fossib

bearbeitet von fossib
zusatz
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...