Jump to content
Sign in to follow this  
tararqamar

mcse2000 oder mcse2003

Recommended Posts

Ich habe eine Frage. Ist es besser den MCSE 2000 oder 2003 zu machen. Wer hat da Erfahrung? Ich habe ein bisschen erfahrung in Windows 2000 und Windows xp.

Vielen Dank

 

Qamar a.t

Share this post


Link to post

Das ist schwer zu sagen, was ist besser, was ist nicht so gut?!

Auf jeden Fall ist der 2003 Track der Neuere, Zukunftsweisendere, den würde ich persönlich wählen. Der hat aber auch "Nachteile", wennich sie mal so nennen will. Das Know How auf Trainerseite ist wohl noch nicht so vorhanden, wie das 2000er. Das bedeutet, dass alle Schulungsuntenehmen den Track anbeiten, würde aber der Run darauf einsetzen, hätten vermutlich manche ein Problem, einen Trainer zu bekommen. Weiterer "Nachteil" beim Besuch eines MCSE-Tracks: er ist deutlich teurer als der 2000er, da er ca. 8- 10 Schulungstage länger geht.

 

Will man es im Selbststudium machen, muss man derzeit mit der Buchproblematik kämpfen, denn sie Selbststudium Bücher sind noch nicht auf dem Markt und werden erst langsam nach und nach erscheinen.

 

Aber dennoch: ich lege dir den 2003 MCSE nahe.

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post

hi grizzly999,

vielen dank für Ihre gute antwort. wie gesagt hatte, ich will diese MCSE track durch selbststudium machen weil zurzeit ich habe kein job und will mein zeit nicht ohne etwa zu machen. Aber ich werde bedanken für weitere vorschläge für gunstig prufüng mcse2000 oder mcse2000.Ich habe schön etwas material über mcse gekauft hatte:(.

 

Qamar a.t

Share this post


Link to post

jaja der bill braucht wohl noch etwas kohle...man zahlt doch pro test immernoch 150€ oder??? gibts schon irgendwelche braindumps o.ä. für diese zwei genannte Update-Test...

gruss m.

Share this post


Link to post

servus@grizzley

 

´tschuldigung ...es wird auch nie wieder vorkommen! vormuliere ich meine frage mal anders...wie heissen den die zwei kurse bzw. welcher inhalt wird verlangt zu können? theoretisch kann in so einen Test doch nur das gefragt werden, was bei 2003 neu ist?!? hast du diese 2 tests den schon hinter dir???

gruss m.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...