Jump to content

tararqamar

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über tararqamar

  • Geburtstag 07.05.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tararqamar

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke, Ich habe schon mehr mal deinstalliert und neu installiert. Aber diese applikation reagiert nach lange zeit ( halbe stunde oder so ) und wenn ich das in Task Manager laufen lasse und computer herunterfahre dann kommt meldung. MusicConverter- reagiert nicht
  2. The Applications tab shows that my required program is currently running.. The software being used is listed in the window under the task column, and the status column will show “Running” but it does not appear on desktop or it takes long time (hour) to appear on desktop. Can some body please help me?. I shall be thankful to you Qamar Tarar
  3. Ich habe dBpowerAMP Converter installiert. Aber wenn ich starte dieses Programm, kommt nichts am bildschirm aber diese anwendung lauft im hintergrund im Windows Task Manager. Ich weiss nicht wo liegt problem. Ich wäre sehr dankbar für Ihre schnelle hilfe. danke Qamar Tarar
  4. Hi, Kann jamand mir hilfen. Ich will wissen welche bücher sind gut für prufüngen 210 und 215 im English sprach. Vielen Dank Qamar a.t
  5. vielen dank für Ihre Antwort. Das heisst MCSE2000 + 2 Prufüngen = MCSE2003 Qamar a.t
  6. hi grizzly999, vielen dank für Ihre gute antwort. wie gesagt hatte, ich will diese MCSE track durch selbststudium machen weil zurzeit ich habe kein job und will mein zeit nicht ohne etwa zu machen. Aber ich werde bedanken für weitere vorschläge für gunstig prufüng mcse2000 oder mcse2000.Ich habe schön etwas material über mcse gekauft hatte:(. Qamar a.t
  7. Ich habe eine Frage. Ist es besser den MCSE 2000 oder 2003 zu machen. Wer hat da Erfahrung? Ich habe ein bisschen erfahrung in Windows 2000 und Windows xp. Vielen Dank Qamar a.t
  8. hi qmholzwurm, hast du schon MCSA angefangen und wie weit bist du? Qamar a.t
  9. Hi Moha, Ist das möglich für dich, etwas zeit für mich. Ich komme auch aus Paderborn und will strecke von MCSE starten. Aber wie? brauche hilfe. Kannst du mir etwas hilfen?. vielen dank Qamar a.t
  10. Online hört sich super an, würde auch gerne mitmachen wenn ihr noch Leute braucht. wie man macht das?. ich will für 210 vorbreiten:) mfg Qamar a.t
  11. Hi AndiW Vielen Dank für Ihre gute Info und wünsche dir gute zukunft. Ich habe noch ein frage, ich habe nie ein prufüng im deutsch gehabt, trotzdem ich gut lesen und sprech kann aber ich will die prufüngen im English. Kann jemand mir sagen, welche bücher sind sehr gut im english für 210 und espezial MCSE wie ich hier gelesen habe ,das für deutsch, Föckeler, Völk und MOC sind die beste bücher. Auch ich habe kenntnisse in netzwerke und einbisschen praxis erfahrung aber zurzeit, ich bin ohne job aber habe 2 rechner bei mir. So kann jemand mir gute vorschlage geben. Ich werde bedanken für Ihre antwort. Mfg Qamar a.t
  12. Hi Knorli, Thanks for appreciation:)) Qamar a.t
  13. Hi Andi, Thanks for your details about 218.It would be nice from you if you give some info about previous exams you have passed as I am going to enter this era. With best regards Qamar a.t
×
×
  • Neu erstellen...