ALPHA 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 tag zusammen, habe hier ein ganz nerviges problem....... folgendes: habe w2k problemlos installiert, patches, updates etc. etc. alles drauf, wenn ich einen neustrat machen will bekomme ich die fehlermeldung "explorer.exe reagiert nicht". kann mir jemand helfen? ist bestimmt nur ne kleinigkeit? DANKE!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hi! Willkommen on Board! Das da sagt man aber nicht, davon geht die Bildung in den Eimer! :rolleyes: Verstehe ich richtig, dass der Fehler nur beim herunterfahren auftritt? Schau mal im Taskmanager nach was dort für Prozesse laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Bitte beachte doch in Zukunft, dass wir Kraftausdrücke hier im Forum nicht gerne sehen. http://www.mcseboard.de/rules.php?s= Zitieren Link zu diesem Kommentar
ALPHA 10 Geschrieben 22. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 ja, der fehler tritt immer bei einem neustrart oder shutdown auf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hi! Gibt es Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen? Welche Prozesse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ALPHA 10 Geschrieben 22. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 nö, hab da nichts relevantes gefunden...kann es an der hardware liegen? 2x amd 2.400mp 4 gig ram raid 5 a 2,5 tb wilcat vp990 pro graka Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hi! Denke das ein nicht richtig abgeschlossener Installationsvorgang dafür verantwortlich seien könnte. Daher auch meine Frage nach den laufenden Prozessen! Also was läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ALPHA 10 Geschrieben 22. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 also...das hab ich gefunden: leelaufprozess system smss.exe csrss.exe winlogon.exe services.exe lsass.exe svchost.exe spoolsv.exe svchost.exe (2) nvsvc.exe regsvc.exe mstask.exe win,gmt.exe svchost.exe (2) explorer.exe iexplore.exe internat.exe rundll.exe taskmgr.exe devldr.exe ...das war`s tausend dank schon mal...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hi! Also mir fehlen da noch ein paar Einträge, würde ich mal so sagen! Auf meine Frage nach Einträgen im Ereignisprotokoll, kam diese Antwort. nö, hab da nichts relevantes gefunden...kann es an der hardware liegen? Deine Meinung! Wenn Dir geholfen werden soll, gebe ich meine Meinung, nach einem post von Fehlermeldungen gerne weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.