Jump to content

EIngabeaufforderung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hiyaall !

 

Ich hab ein Problem mit der EIngabeaufforderung bei WIN2000P !

Und zwar gehts um den scheduler "soon" bzw. at !

 

Ich hab gehoert, dass da jetzt ein anderer Scheduler drunter ist, mit der Folge, dass wenn ich z.B. soon hallo.bat ausführen will, er mir das auf den nächsten Tag legt ! Wie kann ich das denn vermeiden ?

Die Delays zu verändern bringt leider nix :-( !

 

EDIT: Ok, mit dem Resource Kit und winat funktioniert das !

 

Wenn ich dann das mit at versuche (z.B. at 14:00 hallo.bat) setzt er es zwar in die Liste und löscht es aus dieser um 14 Uhr, aber er führt nix aus !!!

 

EDIT: Das Problem hab ich leider immernoch !

 

HILFE ! Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ?

 

so long,

rene

Link to comment

Hallo,

 

kann das nicht bestätigen, folgender (minimal-)job wird zB. bei mir korrekt ausgeführt:

 

at 22:31 "cmd"

 

Evtl. sieht man das programm nur nicht, dann kannst Du mal den Schalter /interactive dazunehmen.

Am besten Du schaust Dir kurz vor Ausführung des Programms den TaskManager an (Prozesse), dann kannst Du sicherstellen, daß ggf. wirklich nichts passiert.

 

cu

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...