Sunny61 833 Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Updaten wohin? Zu einer anderen Version vom VPN Client. Bisher wussten wir ja nicht welche Version Du verwendet hast. Deshalb ist es schon sehr wichtig immer gleich im OP alles auf den Tisch zu legen. Ich glaube einfach, diese Option ist im x64 Client nicht vertreten. Schnapp dir ein W7 32 Bit, installiere dort den 32Bit VPN Client von CISCO und probiers damit. Ich glaube nicht an einen Unterschied an dieser Stelle. Version 5.0.07.0290 haben wir im Einsatz. :) Schön. Ich weiß nicht ob das der aktuellste ist oder nicht. Du könntest natürlich bei CISCO nachfragen, ob das nicht mehr angeboten wird. Alternativ in der Hilfe vom CISCO Client nachsehen. Ich habe keinen zur Hand, kann also nicht nachsehen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden