Jump to content

FTP Fehler - war: kennt jemand diesen fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: MSFTPSVC

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 115

Datum: 20.11.2003

Zeit: 17:50:34

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: WINDOWS

Beschreibung:

Der Dienst konnte Instanz 1 nicht verbinden. Die Daten enthalten Fehlerinformationen.

Weitere Informationen zu dieser Meldung finden Sie auf der Microsoft-Onlinesupportsite: http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.

Daten:

0000: 40 27 00 00 @'..

Link zu diesem Kommentar

Hallo amgervinus,

 

hab ich das richtig gesehen, Du nennst Die Maschine WINDOWS, das würde ich gaaanz schnell ändern. Der Name ist zwar im System nicht reserviert, bereitet aber immer Probleme, wenn Namensgleichheit mit %Systemroot% bzw. %Windir% besteht.

Ja, ich weiß, das ist schwer nachvollziehbar, aber es ist so. Meist läuft das alles ne Zeitlang, dann knallt es plötzlich richtig mit undefienierbaren Fehlermeldungen.

 

cu Erich

Link zu diesem Kommentar

Doppelposting: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=11851 :rolleyes:

 

Bitte halte Deine Fehler in einem thread, auch wenn sie ein wenig voneinander abweichen.

 

Mein lieber amgervinus

 

Wir sind eine Community und zwar der freundlicheren Art, damit das auch so bleibt halte Dich bitte an die Regeln, die da sind:

 

- Keine Doppelpostings, ist unhöflich, verursacht chaos hier im Forum und hilft Dir auch nicht weiter.

 

-Ein höfliches "Hallo erstmal" hat noch keinem geschadet. Der Ton macht die Musik!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...