Jump to content
Sign in to follow this  
amgervinus

FTP Fehler - war: kennt jemand diesen fehler

Recommended Posts

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: MSFTPSVC

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 115

Datum: 20.11.2003

Zeit: 17:50:34

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: WINDOWS

Beschreibung:

Der Dienst konnte Instanz 1 nicht verbinden. Die Daten enthalten Fehlerinformationen.

Weitere Informationen zu dieser Meldung finden Sie auf der Microsoft-Onlinesupportsite: http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.

Daten:

0000: 40 27 00 00 @'..

Share this post


Link to post

Hallo amgervinus,

 

hab ich das richtig gesehen, Du nennst Die Maschine WINDOWS, das würde ich gaaanz schnell ändern. Der Name ist zwar im System nicht reserviert, bereitet aber immer Probleme, wenn Namensgleichheit mit %Systemroot% bzw. %Windir% besteht.

Ja, ich weiß, das ist schwer nachvollziehbar, aber es ist so. Meist läuft das alles ne Zeitlang, dann knallt es plötzlich richtig mit undefienierbaren Fehlermeldungen.

 

cu Erich

Share this post


Link to post

Doppelposting: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=11851 :rolleyes:

 

Bitte halte Deine Fehler in einem thread, auch wenn sie ein wenig voneinander abweichen.

 

Mein lieber amgervinus

 

Wir sind eine Community und zwar der freundlicheren Art, damit das auch so bleibt halte Dich bitte an die Regeln, die da sind:

 

- Keine Doppelpostings, ist unhöflich, verursacht chaos hier im Forum und hilft Dir auch nicht weiter.

 

-Ein höfliches "Hallo erstmal" hat noch keinem geschadet. Der Ton macht die Musik!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...