Jump to content

amgervinus

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von amgervinus

  1. Warum gibt es auf dies Frage keine vernünftige Antwort von MCSEs ? Die Frage bleibt einfach so offen stehen.:confused:
  2. Doch es macht sehr, sehr, sehr viel Sinn... Nach 1607 Tagen existiert Windows genauso, wie davor.
  3. Dieser Beitrag ist mehr als 1607 Tage alt, sind Sie sicher, daß Sie darauf antworten wollen? Bestätigen Sie dieses unten oder erstellen Sie einen neuen Beitrag (empfohlen). – ...und dann fehlen noch die Bestätigungsbuttons.... Nach 1607 Tagen existiert Windows genauso, wie davor.
  4. Fehlermeldung 1. Die Datei kann nur mit einem editor importiert werden.. Wenn die Datei mit dem Editor importiert wird..... Fehlermeldung 2. Die datei ist keine Registrierungsdatei...
  5. Weiß jemand vielleicht was hier fehlt? Diese Einträge wurden in einer Textdatei mit der Endung .REG gespeichert. Werden aber nicht angenommen von der Registry. Irgendwas stimmt nicht... REGEDIT 4 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters] "DisableIPSourceRouting"=dword:00000001 "SynAttackProtect"=dword:00000002 "TcpMaxPortsExhausted"=dword:00000001 "TcpMaxHalfOpen"=dword:00000500 "TcpMaxHalfOpenRetried"=dword:00000400 "TcpMaxConnectResponseRetransmissions"=dword:00000002 "TcpMaxDataRetransmissions"=dword:00000002 "EnablePMTUDiscovery"=dword:00000000 "EnableMulticastForwarding"=dword:00000000 "KeepAliveTime"=dword:00300000 NoNameReleaseOnDemand"=dword:00000001 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\AFD\Parameters] "EnableDynamicBacklog"=dword:00000001 "MinimumDynamicBacklog"=dword:00000020 "MaximumDynamicBacklog"=dword:00020000 "DynamicBacklogGrowthDelta"=dword:00000010 ;Dieser Schülssel teilt Windows mit das mann die Tour bereits fertigestellt hat. [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Applets\Tour] "RunCount"=dword:00000000 [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Applets\Tour] "RunCount"=dword:00000000 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced] "EnableBalloonTips"=dword:00000000 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced] "FolderContentsInfoTip"=dword:00000000 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\tips] "Show"=dword:00000000 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced] "StartButtonBalloonTip"=dword:00000000 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced] "ShowInfoTip"=dword:00000000 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer] "NoSMBalloonTip"=dword:00000000 ; Show volume icon in the Task Tray [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Applets\SysTray] "Services"=dword:0000001f ;Unlock taskbar [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced] "TaskbarSizeMove"=dword:00000001 ;Verhindert das Gruppieren in der Taskleiste [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced] "TaskbarSizeMove"=dword:00000000 "TaskbarGlomming"=dword:00000000
  6. die ratschläge bringen keinen erfolg...
  7. In manchen Fällen fehlt das Windows-Konfigurationsutility WZC völlig. Das ist fatal, wenn Sticks wie die von Netgear, Pretec oder Transcend WPA nur mit diesem Tool beherrschen und gerade diese Technik zum Einsatz kommen soll. Treiber wie der des 3Com-Sticks befördern bei der Installation das Windowstool ins Aus: Der Reiter Drahtlose Netzwerke ist dann nicht mehr zu sehen. Verantwortlich hierfür ist die Installationsroutine des Adapters. 3Com spielt auf PCs mit aktivierter Auto-Play-Funktion ohne Nachfrage beim User Treiber und Kontroll-Utility auf und lässt gleichzeitig WZC verschwinden. Um die Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung zurückzubekommen, muss erst das Herstellertool deinstalliert werden, ohne allerdings den Treiber des Adapters zu entfernen. Zur Vorbereitung im Windows Explorer unter Extras/Ordneroptionen den Reiter Ansicht wählen und Inhalte von Systemordnern anzeigen sowie Alle Dateien und Ordner aktivieren. Anschließend Rechtsklick auf das Icon einer beliebigen Netzwerk-Karte unter Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen mit anschließendem Klick auf Eigenschaften. Dann auf Installieren und im folgenden Fenster auf Dienst klicken. Durch Anwählen von Datenträger rechts unten zum Ordner Inf im Windowsverzeichnis wechseln. Der Ordner ist nur sichtbar, wenn vorher im Explorer die versteckten Ordner aktiviert wurden. Im Ordner Inf die Datei netwzc.inf doppelklicken und den Dialog mit OK verlassen. Dann die Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung wählen, das Fenster schließen und den Rechner neu starten. Danach sollte unter Eigenschaften des WLAN-Adapters der Reiter Drahtlose Netzwerke erscheinen. – Der Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden." verdammter ******dreck... sorry.. – Wo finde ich Ndis? – alles muß ich alleine machen. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servic es\Ndisuio Start ändern in 3 (Hex) Tag ändern in c (Hex). Dann Neustart und das wärs gewesen falls jemand noch das problem hat. – Danke..Tatsächlich ist jetzt alles so schnell wie es sein sollte... ..also sind die Dienste schuld...
  8. systemeigenschaften/ erweitert/ einstellungen/ benutzerprofile / Admin = 1gb ja, unter Dokumente und Einstellungen werden 60gb angezeigt, weil dort im ADMINISTRATOR Konto.. bilder und musik und filme und der desktop, mit vielen großen dateien gespeichert ist. das ist eigentlich logisch... aber bilder usw... haben nichts mit dem Benutzerprofil zu tun.. zumal dieses 1GB groß ist, keine Tmp dateien vorhanden sind aber das konto 60gb groß ist..
  9. Also... Das Benutzerprofil Administrator = 1GB unter Dokumente und Einstellungen / Administrator.. Administrator = 60GB groß All Users = 134MB alle anderen = 0MB.. ------------------------ alle tmp und cookies sind schon gelöscht... trotzdem....Benutzerprofil Administrator ist noch immer = 1GB groß.
  10. Hallo, Für meine Internetverbindung habe ich die Netzwerkverbindung Fritzwlan usb von AVM. Wenn alles hochgefahren ist, braucht diese Verbindung 4min. um zu starten. und das bei statischer ip 192.168. usw.. Mein Verdacht: Es tragen sich jedesmal neue Verbindungen in die Registry ein, wenn der Wlanusb aus und ein gesteckt wird. Wo dieser dann jedesmal beim hochfahren mit der richtigen ip erst gesucht werden muß..4 min lang. Wie kann das komplette TCP mit allen gespeicherten Einträgen gelöscht werden?
  11. Hallo, Es geht um das Administrator Benutzerprofil. Ich habe nur dieses unter Benutzerprofile. Es ist 1GB groß und wollte es verkleinern. Man meint garnicht was für ein Unsinn, zur Verkleinerung der Profile geschrieben wird. Da wird geraten, die cookies und Temp Einträge zu löschen. Dann würde das Profil schon wieder kleiner werden... :p Gibts ein Tool wo man sieht, was alles in diesem Profil steht?
  12. Ich bin es leid diesen Microsoft ******* ständig ihre Fehler hinterher zu tragen. Vielleicht findet sich hier jemand, der eine Adresse kennt, um Microsoft einen Bug mitzuteilen. ..Seit neustem, muß man sich bei Microsoft bewerben, (connect MS) um einen Fehler mitzuteilen ! :shock: Ich dachte ich lese nicht richtig !
  13. Niemand konnte bisher diesen Fehler erklären. Nicht mal Microsoft selbst, kennt die Ursache dieses Fehlers. Er kommt bei unzähligen Windowsnutzern vor, zu unterschiedlichen Zeiten, mit unterschiedlichen Programmen.. Es ist kein Virus, es ist kein Programmfehler und es ist kein Fehler des Arbeitsspeichers. Niemand weiß es! Es ist der Fehler des Jahres 2005 und 2006. http://home.arcor.de/supervisor.s/Windows/Win1.jpg http://home.arcor.de/supervisor.s/Windows/Win2.jpg
  14. natürlich!..was denkst du denn?:shock:
  15. Durch einen ganz dicken Virus getarnt als Spam.. eines Morgens ließ sich Outlook nicht mehr öffnen..
  16. wenn ich msoe50.inf, mit rechter Mausklick installiere kommt eine Meldung: "Fehler beim laden der setupx.dll das angegebene modul wurde nicht gefunden."
  17. Und wo auf der CD finde ich diese? und vielen dank an keeper...sehr informativ..!
  18. Das ganze muss man so verstehen, das ich die original XP CD habe, aber auf dem PC ist alles, bis zum letzten Registryeintrag von OE gelöscht. Nicht einmal das Wort Outlook gibt es noch auf meinem PC. und jetzt soll OE wieder neu installiert werden..aber wie? ps. nach installieren des IeAK6, geht die Internetverb. nicht mehr..fehler 621 telefon fehlt...
  19. Nein, funktioniert nicht! habe ich aber schon über 10 mal ausprobiert... Ich brauche die Installationsdateien..Ich muss den kompletten Ordner haben..
  20. Outlook Express ist ja ein Teil des IE, aber wo findet man OE auf der CD? Unter winkomponenten hinzufügen geht es (bei mir!) nicht. Die Outlook Installationsdateien sind auf meinem PC komplett gelöscht...
  21. Merkwürdig, dieser Schlüssel existiert bei mir garnicht....:suspect:
  22. Wo findet man den Bereich Mailto:.... (registry) ..., welcher dafür verantwortlich ist, dass wenn man auf einer Webseite den E-Mail link anklickt, automatisch sich das E-Mail Fenster öffnet ??
  23. 1. Warum waren die Konten bei Neuinstallation von xp noch nicht da, sondern erst heute? Warum erstellen sich die Konten von selbst? 2. Warum meldet ein startlist programm, das sich 1461 domain namen im Konto lokalservice befinden?:mad: Kann es sein, dass diese Konten doch nicht benötigt werden, wie zahni behauptet, sondern eher von Viren benötigt werden?:mad:
  24. Ich habe gerade den neuen IE 7 getestet. Danach kannte ich nur noch :mad: Registerkarten! bei jedem Klick auf ein graues quadrahtisches Button öffnet sich eine "Registerkarte" Ich bin jetzt der Überzeugung: Die Microsoft Programmierer wollen die Nutzer verars***en. Das kann einfach nicht anders sein... Niemand kann etwas mit Registerkarten anfangen! Die Adressleiste lässt sich nicht verschieben und die Menüleite befindet sich an der rechten Außenseite, wo sie sie dann auch vergammelt.. trotz fixierung oder auch nicht..
×
×
  • Neu erstellen...