Jump to content
Sign in to follow this  
stillpatient

Terminalserver 2003 Probleme

Recommended Posts

HAllo zusammen,

ich hab in meinem Netzwerk einen Windows 2003 Terminalserver und seit dem letzten Neustart wird mit unterm Arbeitsplatz diverse Ordner als versteckt angezeigt z.B. Windows ,Programme.

Hat jemand ne Idee was mich da getroffen haben könnte und ob ich das versteckthäkchen einfach rausnehmen kann ohne Probleme zu bekommen ???

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruss

still

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde die Kiste mal mit einer Live-CD booten und dann einen Virencheck machen.

 

Keine Ahnung, ob es überhaupt etwas in der Richtung ist, aber sicher ist sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als nächstes könnte man noch folgendes prüfen:

 

In der OU, in der sich der TS befindet, sind da irgendwelche GPOs verknüpft?

Bist du dein einzige Admin auf dem Server?

Die Nutzer sind in ihren Berechtigungen eingeschränkt und werkeln nicht auf Systemlaufwerken herum?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...