Jump to content

stillpatient

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stillpatient

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Der Server ist Exchange Server 2010 Microsoft Corporation Version: 14.02.0328.009 und wir setzen keine Archivierung ein
  2. Hallo Beispiel 1 kann ich ausschiessen da der lesebereich bei uns grundsätzlich deaktiviert ist. und hab das problem auch wennich genau weiss das die mail gelesen wurde das die besättigung irgend woo im nirvana hängt und dann plötzlich nach wochen oder monaten zugestellt wird
  3. Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem ich hab ein Exchange 2010 Server in unserem Netzwerk. Lesebestättigungsnachrichten kommen intern erst nach wochen an ob die Nachricht gelesen oder ungelesen gelöscht wurde kann auch Monate zurückliegen und finde nicht raus wo die nachrichten dann plötzlich herkommen. Hat jemand das selbe problem oder noch besser eine lösung wo ich da nachsehen kann Danke still
  4. Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem ich habe auf unseren SAN ein 3 TB Speicher für unsere ESX 4 Maschine erstellt hab diese auch über Iscsi in den ESX eingebunden und Sie wird mir auch als 3 TB Volume in Speicheradapter angezeigt nur leider wenn ich den Speicher hinzufügen möchte sagt er das er nur ca. 880 GB hinzufügen kann. Jemand eine Idee was da schief gelaufen sein könnte ??? Danke Still
  5. JA werde ich heute nacht mal laufen lassen und morgen ergebnis posten :)
  6. Er sagt mir zwar das das update erfolgreich war zeigt aber in der info immer noch den alten stand
  7. Ja Check gemacht ohne Ergebnis und komischerweise lässt sich der ANtivirus zwar updaten aber nicht aktuallisieren :rolleyes:
  8. Ja läuft Mcafee antivirus drauf dqas über epol gepusht wird
  9. HAllo zusammen, ich hab in meinem Netzwerk einen Windows 2003 Terminalserver und seit dem letzten Neustart wird mit unterm Arbeitsplatz diverse Ordner als versteckt angezeigt z.B. Windows ,Programme. Hat jemand ne Idee was mich da getroffen haben könnte und ob ich das versteckthäkchen einfach rausnehmen kann ohne Probleme zu bekommen ??? Danke schon mal für eure Hilfe Gruss still
  10. Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich habe eine W2k8 Domain mit einem DC der alle Rollen hat und 1 Backup DC mit GC drauf. Das repilzieren zwischen GC und DC funkioniert ohne Probleme aber das Replizieren zwischen DC und GC bekomme ich eine fehlermeldung "Der RPC Server ist nicht verfügbar " was natürlich bedeutet ich kann auf dem DC keine User mehr anlegen usw. das alles funktioniert aber auf dem GC ohne Probleme. DNS ; Firewall hab ich schon alles überprüft das funtioniert. repadmin /showrepl läuft auf auf beiden problemlos Solangsam gehen mir die ideen aus würde mich über Tips oder Lösungen sehr freuen Regards still
  11. Hallo, ich hab einen SBS Server 2003 mit servergespeicherten Profilen meine clients bestehen aus xp maschinen. Problem !! ein user hat jetzt ein laptop mit vista bekommen das ich in die bestehende domaine aufgenommen habe nachdem ers sich jetzt mit dem vista teil eingelopgt hat funktioniert das servergespeicherte profil auf der xp maschine nicht mehr wird einfach nicht mehr gesynct habe schon ziemlich alles versucht wie profil auf server und auf maschine gelöscht aber der profil ordner auf dem server bleibt nach dem abmelden immer leer über hilfe wäre ich sehr dankbar regards
×
×
  • Neu erstellen...