Jump to content
Sign in to follow this  
Dutch_OnE

msExchDelegateListLink auf sich selbst angewandt

Recommended Posts

Hallo,

 

ein Kunde hat bei einem Exchange 2010 Server und Outlook 2007 Client es irgendwie geschafft im Parameter msExchDelegateListLink sich selbst einzutragen.

 

Folge war, dass in seinem Postfach das Ganze nochmal angezeigt wurde und nach einiger Zeit sieht er in seinem Profil nur noch das "gemappte" Laufwerk.

Statt Postfach - Mark Mustermann steht dann nur noch Mark Mustermann und z.B. können dann keine Aufgaben mehr angezeigt werden.

 

Den Parameter habe ich aus dem AD entfernt.

 

Wenn ich ein neues Profil erstelle, funktioniert auch alles wunderbar.

 

Kann man das vorhandene Postfach wieder reparieren, also wieder richtig anzeigen und nicht das gemappte ?

 

GRuß DO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

interessante Erfahrung.

 

Das Postfach dürfte nicht kaputt sein, nur das lokale Outlook. Das kannst Du ja vorher auch mal auf einem anderen Rechner testen.

 

Ich würde das Outlook-Profil komplett löschen (über die Systemsteuerung, danach die TEMP-Dateien und die Registry von den Profil-Resten bereinigen, die bleiben da nämlich übrig!). Und dann nochmal anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...