Jump to content

msExchDelegateListLink auf sich selbst angewandt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Kunde hat bei einem Exchange 2010 Server und Outlook 2007 Client es irgendwie geschafft im Parameter msExchDelegateListLink sich selbst einzutragen.

 

Folge war, dass in seinem Postfach das Ganze nochmal angezeigt wurde und nach einiger Zeit sieht er in seinem Profil nur noch das "gemappte" Laufwerk.

Statt Postfach - Mark Mustermann steht dann nur noch Mark Mustermann und z.B. können dann keine Aufgaben mehr angezeigt werden.

 

Den Parameter habe ich aus dem AD entfernt.

 

Wenn ich ein neues Profil erstelle, funktioniert auch alles wunderbar.

 

Kann man das vorhandene Postfach wieder reparieren, also wieder richtig anzeigen und nicht das gemappte ?

 

GRuß DO

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

interessante Erfahrung.

 

Das Postfach dürfte nicht kaputt sein, nur das lokale Outlook. Das kannst Du ja vorher auch mal auf einem anderen Rechner testen.

 

Ich würde das Outlook-Profil komplett löschen (über die Systemsteuerung, danach die TEMP-Dateien und die Registry von den Profil-Resten bereinigen, die bleiben da nämlich übrig!). Und dann nochmal anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...