myxxin 11 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ola bei einem User habe ich ein merkwürdiges Problem. Es verschwinden aus dem Echange Postfach Mails ohne zutun. Es sind keine Regeln eingerichtet, Auf dem Server sit auch keine Weiterleitung eingestellt und es hat niemand Zugriff auf das Postfach ausser der User selber. Es wurde schon ein neues Profil angelegt, .ost Datei wurde neu eingerichtet. Das einzige was den User von anderen User unterscheidet ist, dass er mehrere Postfächer mit verwaltet, diese aber im Outlook zu sind und nur ein mal die Woche reingeschaut. Fällt euch was ein was der Fehler sein könnte und wie ich den behebe?
Sunny61 833 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Prüfe in OWA nach ob die Mails tatsächlich verschwunden sind.
myxxin 11 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Hiho danke für den Tipp. Hab den Baum im Wald nicht gesehen. Im OWA sind die Mails da. Haben jetzt Ihr Windows Profil resettet und neu angelegt und siehe da, es geht... alles ist wieder da Gruß Myxxin
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden