Jump to content
Sign in to follow this  
eichenkranz

Schreib/Lese Rechte ändern

Recommended Posts

Guten Tag ......

 

Ich bin schon seid einigen Tagen auf der Suche wie man die Schreib/Lese Rechte einiger Ordner und Datein ändern kann weil sonst das PHP Script nicht richtig funktioniert .... kann mir da einer weiterhelfen ??? :(

ps ... ich habe Windows 2008 Server

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

es hilft dann aber auch nicht, ständig neue Threads zu eröffnen. Rechte auf Ordner und Dateien kannst du entweder per GUI (Rechtsklick EIgenschaften/Sicherheit) oder per cacls oder xcacls oder oder oder ändern.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

es hilft dann aber auch nicht, ständig neue Threads zu eröffnen.

 

@Eichenkranz,

Das hilft nicht nur nicht, sondern ist ausgeprochen unerwünscht.

 

Ab deinem nächsten Post benützt du bitte einen vernünftigen Satzbau, wozu auch Satzzeichen gehören.

 

Bitte lies dir nochmal unsere Bordregeln aufmerksam durch!

http://www.mcseboard.de/rules.php

 

Danke für dein Verständnis

blub

Edited by blub

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...