trabait 10 Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo Zusammen, für ein Postfach möchte ich gern per cmd den Autoreply Text konfigurieren. Wie ich die Autoreply aktiviere weiß ich, nun würde ich gern den Text gleich mit übergeben. Natürlich könnte ich diese Einstellungen über das Postfach setzen, denke aber das es auch einfacher gehen MUSS. thx euer traba Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Natürlich könnte ich diese Einstellungen über das Postfach setzen, denke aber das es auch einfacher gehen MUSS. Wie oft machst du denn das, dass das gehen MUSS? ;) Ich könnte mir vorstellen, dass man sowas per EWS Powershell Skript hinbekommen kann, aber der Aufwand wär mir dann doch zu hoch. Glen's Exchange Dev Blog: Setting OOF status and Text using a OWA Script Per Third Party Tools kann man sowas pro Postfach oder auch als Serverrule definieren. Out-of-Office Manager - Manage Outlook Out-of-Office Assistant Reply & Status Centrally oder auch Autom. E-Mail-Antworten, E-Mail-Bestätigungen & autom. Antworten Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Moin, es wäre schön, wenn man die Exchange-Version erfahren könnte, denn bei Ex2010 gibt es dafür wirklich ein CMDLET - vorher noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.