Jump to content
Sign in to follow this  
trabait

Autoreply Serverseitig

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

für ein Postfach möchte ich gern per cmd den Autoreply Text konfigurieren.

Wie ich die Autoreply aktiviere weiß ich, nun würde ich gern den Text gleich mit übergeben.

Natürlich könnte ich diese Einstellungen über das Postfach setzen, denke aber das es auch einfacher gehen MUSS.

 

thx euer traba

Share this post


Link to post
Share on other sites
Natürlich könnte ich diese Einstellungen über das Postfach setzen, denke aber das es auch einfacher gehen MUSS.

 

Wie oft machst du denn das, dass das gehen MUSS? ;) Ich könnte mir vorstellen, dass man sowas per EWS Powershell Skript hinbekommen kann, aber der Aufwand wär mir dann doch zu hoch.

Glen's Exchange Dev Blog: Setting OOF status and Text using a OWA Script

 

Per Third Party Tools kann man sowas pro Postfach oder auch als Serverrule definieren.

Out-of-Office Manager - Manage Outlook Out-of-Office Assistant Reply & Status Centrally

oder auch

Autom. E-Mail-Antworten, E-Mail-Bestätigungen & autom. Antworten

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...