Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Huettenwirt

Software Asset Management

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich muss bei ca. 1000 Rechner auslesen was für eine Software installiert ist.

 

Es gibt ja verschiedene Tools um das automatisiert zu machen. Wichtig wäre mir jedoch auch die Erfassung der Systeme die nicht am Netz hängen wie Produktionsanlagen oder auch Server die sich nicht auslesen lassen bzw. ich keinen Agenten installieren kann.

 

Habt ihr mir eine Empfehlung für ein System mit dem ich das machen kann???

 

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Es ist manchmal sehr mühsam das richtige Programm zu finden. Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem, und mir wurde diese Seite empfohlen. Es hat mir auf jeden Fall geholfen, guck mal selber nach, vielleicht findest du die Lösung.

 

Es werden viele Lösungen und Tools für SAM angeboten. 

Las mich wissen ob es dir helfen konnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nach 7 Jahren wird der TO wohl zu einer Lösung gekommen sein.

 

Ich schließe den Beitrag und schicke ihn in die verdiente Ruhestätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×