lefg 276 Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, ich weiß nicht weiter momentan, ich bin baff. Da habe ich Dateien auf einer USB-Platte, angezeigt von W7 wird: Der Ordner ist leer, demnach nichts auf der Platte, kein Verzeichnis, keine Datei, die Eigenschaften des Volumes sagen etwas anderes; an einem XP-Rechner ist alles da. Auf die selbe Platte sind auch AcronisBackup.tib zweier Benutzerverzeichnisse, mit XP zu sehen, mit W7 nicht. Dann habe ich die tib`s in einem Ordner auf einen Server (2003 )kopiert mit XP, wollte dann auf einen neu installierten W7 kopieren, das Verzeichnis sei leer, mit XP ist es da. Ein Unterverzeichnis erstellt, die Dateien reingeschoben, das Verzeichnis ist zu sehen, die Dateien nicht. Dann bin ich jetzt mit der Paltte an einem anderen W7, Pustekuchen, angeblich leer, auch nichts auf den Server. Die W7 sind auf dem aktuellen Patchlevel, SP1. Gruß Edgar bearbeitet 17. Dezember 2011 von lefg
thedon 10 Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Bist du der Besitzer des Ordners? Wenn nicht Besitz übernehmen.
lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Moin, auf der USB-Platte hatte ich den Besitz der Root übernommen, das änderte nichts; dir e: /ah zeigt die ganze Herrlichkeit an. Ich bin nicht Besitzer des Netzwerkordners, aber Jeder hat darauf Vollzugriff, auch kann ich Dateien in anderen Ordnern auflisten, die Bedingungen erscheinen als die gleichen. Im Netzwerkordner kann ich einen neu angelegten Ordner listen, auch eine eben hineinkopierte pdf, nur die beiden von einem XP dorthin übertragenen acronis.tib nicht. Oh emn, habe ich eine lange leitung, das daeurte bis mir die richtigen begriffe einfielen: Ordneroptionen, Ansicht, Ausgeblendete .... anzeigen. Jetzt ist alles gut. Warum aber sind die verborgen von der USB-Platte her? Ich werde mir das morgen mal mit einem XP ansehen. bearbeitet 18. Dezember 2011 von lefg
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden