Jump to content

70-640 Prüfung im Februar geplante Änderungen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Tja, das kann immer wieder passieren.

Sorgen würde ich mir eher machen falls da auch Szenarien mal reingenommen werden.

 

Ja genau sowas meine ich z.b, bei den letzten 2 Prüfungen ging mir sowas auf die nerven, man hat 2 Monate in diesem Buch gelesen kennt jede Seite auswendig und dann liest man 2 Tage vorher von irgendwelchen Leuten panische Aussagen das es dann doch irgendwie noch Szenarien gibt die einen wieder verunsichern.

 

Zum Glück war es bisher nicht so

 

Daher wollt ich das diesmal eher fragen, sollte dies der Fall sein kan ich mich darauf vorbereiten.

Link to post
Nicht schwieriger, aber langwieriger. Hab noch nie so viel unter Stress/Zeitdruck lesen müssen :(

 

Ich finde die Szenarien praxisnäher und die Zeit reicht eigentlich auch, wenn man weiss, wonach man suchen muss. Die Fragen sind nicht schwerer als die normalen Fragen auch. Also, kein Grund Sorgen zu haben.

 

Viele Grüße

Java

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...