Jump to content

Autovervollständigen (Spitznamencache) defekt


rakli
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

bei einer Mitarbeiter sind heute früh die Einträge für das Autovervollständigen (Spitznamencache) verschwunden.

Zur Erklärung, sie tipp in einer neuen Mail "Pe" ein und Peter.Mueller@xyz.de sollte erscheinen.

 

In Outlook 2007 sind diese Einträge in einer nk2 Datei, im Outlook 2010 auf dem Server im Postfach gespeichert.

 

Meine Frage, wo sind die Einträge auf dem Server gespeichert und wie kann man sie wiederherstellen?

 

SBS 2003 und Outlook 2010.

 

Gruss

 

Rakli

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...