Jump to content
Sign in to follow this  
zetor

Wiederherstellung einzelner Dateien eines Users

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe heute ausversehen meine Skyrim Savegames gelöscht :P

Da ich servergespeicherte Profile verwende ist natürlich der Papierkorb leer.. also habe ich meine Windows Server Sicherung von heute Nacht geladen und wollte dann den betreffenden Ordner in "Eigene Dateien" wiederherstellen, allerdings wird mir der Inhalt nicht angezeigt da - exklusive Zugriffsrechte..

 

Gibts da einen Trick mit dem ich ohne weiteres in diesen exklusiven Ordner in der DS als Admin rein komme?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso Trick??? Rechte Maustastenklick auf den Ordner und unter Eigenschaften > Sicherheit > Erweitert > ....... darin den neuen Besitzer eintragen oder übernehmen (inkl. Unterordener also Berechtigung für unterordner ersetzen......).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, danke das war dann vll auch zu einfach :P

 

Aber ich habe es dann auf eine ziemlich simple Weise gelöst: Da ich bei mir die Daten offline Verfügbar mache habe ich mich einfach an einem anderen PC ohne LAN Verbindung angemeldet, die Dateien gesichert und das wars ;)

 

Thx 4 Help,

Gruß Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...