Jump to content

CP 7962G und Password Lock


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe hier ist ein Cisco Voice Experte unter uns.

 

Ich habe hier ein CP7962 und ich möchte manuell in den Settings etwas ändern, allerdings kommt nach Eingabe von **# eine Autorisierung. Benutzername ist administrator. Wie lautet hier das Kennwort, ich finde bei Cisco nichts, auch nicht im Admin Guide.

 

Protokollsteuerung ist SCCP

Softwaredatei ist SCCP42.9-2-1-SR2S

 

Ich habe schon etliches versucht wie Cisco,cisco,admin,1234,...

 

Ich hoffe es hat jemand das Kennwort für mich.

 

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...