Jump to content

Eigene Dateien beim Login sichern!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich suche nach einem Weg, mit dem ich in der Lage bin automatisch bei einem Userlogin alle Userdateien im "Dokumente und Einstellungen" Ordner auf eine andere HDD zu sichern!

 

Hoffe da kann mir einer weiterhelfen!

Geschrieben

Hallo Timm.

 

Das Problem sollte sich mit einer Batch-Datei im Autostart-Ordner lösen lassen. Entweder in den Autostart-Ordner eines bestimmten Users oder in AllUsers ablegen, dann funktioniert es bei allen.

 

Schau dir mal die Windows-Hilfu zum Befehl "xcopy" an, dort kannst du die für dich passenden Optionen heraus suchen.

 

Damian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...