Jump to content
Sign in to follow this  
Neopolis

Word 2007 kein drucken mehr möglich

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

 

heute habe ich festgestellt das ich nicht mehr so einfach ein Dokument ausdrucken kann. ich muss es vorher in eine PDF umwandeln dann kann ich drucken aber einfach was öffnen und ausdrucken ist nicht mehr möglich. Was kann das sein? Hat jemand eine Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon mal mit einfacher Überprüfung angefangen???

In die Druckerverwaltung gehen, schaun ob der Drucker da ist, wenn ja dann die Eigenschaften aufrufen und eine Testseite drucken.

Geht das??

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, drucken übers Notepad oder über Paint geht auch, geh ich mal davon aus.

In dem Falle kannst du mal nach der Normal.dot auf deiner Platte suchen und diese löschen (hilft manchmal).

Wenn das nicht hilft wirste es neu installieren müssen oder schaust nach einem Office Service Pack.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...