Jump to content
Sign in to follow this  
gpbonn

der PC fährt automatisch runter...

Recommended Posts

... wenn ich mich ins internet einwähle.

 

hallo und schon jetzt danke für die hilfe.

ich habe einen neuen rechner mit einer 4 jahrealten AVM-ISDN karte ausgestattet. der fritz-treiber wurde erkannt und die karte ist da. den rechner habe ich mit der ISDN-dose verbunden. dann habe ich eine DFÜ-verbindung zu freenet hergestellt, was geklappt hat. wenn ich mich jetzt aber ins web einwähle, dann fährt der rechner runter.

 

die info unter xp ist: irgendein remote-prozess wurde gestört, das system fährt zur sicherheit runter.

 

das geschieht nun ständig wenn ich ins web will. da muss ich aber hin, um software und treiber zuziehen.

 

an was kann das leigen?

 

danke! :confused:

Share this post


Link to post

Du hast einen Wurm/Virus auf deinem Rechner!!! Such mal nach MSBlast hier im Forum und installiere nach der Reinigung unbedingt einen aktuellen Virenscanner und eine Firewall!!!!

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post

... ich wusste ich kenne das problem, aber es war zu tief im kopf verkramt (zuviel arbeit). ich hab' den rechner für meinen cousin aufgebaut und der hat das problem - vermutlich seit er seine alten daten zurückgespielt hat.

 

again, danke an alle!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...