Jump to content

gpbonn

Newbie
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About gpbonn

  • Rank
    Newbie
  1. hi zusammen, frage nur zur sicherheit nach. habe das, was ich zu sasser bei euch gefunden habe gelesen. problem: xp-rechner eines freundes, der per 56k ins Web geht. PC fährt mit shutdown nach wenigen minuten runter. ok, blaster, dachte ich. mit allen blaster removals drüber gegangen, nichts gefunden. erneuter test, verbindung ins Web, pc fährt wieder runter. meldung: NT-AUTORITÄT\SYSTEM verletzt... C:\windows\system32\Isass.exe ... terminated with unespectedly shut down... code-1073741819 sasser? wenn ja, dann weiss ich was ich zu tun habe. wollte nur 'ne bestätigung. dies ist meine dritte anfrage und bisher habt ihr immer wunderbar geholfen :). vielen lieben dank! guenter
  2. hallo zusammen, seit ich per "Spybot" meinen rechner auf alles "fremde" untersuchen lassen habe, wird mir im IE http:// nicht mehr voreingestellt. nun darf ich alle URLs wieder mit http:// eingeben. mozilla/firebird, opera und diverse NN haben keine probleme damit. wer weis rat? habe alle mir bekannten "(auto)vervollständigen" button aktiviert. danke!
  3. ... ich wusste ich kenne das problem, aber es war zu tief im kopf verkramt (zuviel arbeit). ich hab' den rechner für meinen cousin aufgebaut und der hat das problem - vermutlich seit er seine alten daten zurückgespielt hat. again, danke an alle!
  4. ... wenn ich mich ins internet einwähle. hallo und schon jetzt danke für die hilfe. ich habe einen neuen rechner mit einer 4 jahrealten AVM-ISDN karte ausgestattet. der fritz-treiber wurde erkannt und die karte ist da. den rechner habe ich mit der ISDN-dose verbunden. dann habe ich eine DFÜ-verbindung zu freenet hergestellt, was geklappt hat. wenn ich mich jetzt aber ins web einwähle, dann fährt der rechner runter. die info unter xp ist: irgendein remote-prozess wurde gestört, das system fährt zur sicherheit runter. das geschieht nun ständig wenn ich ins web will. da muss ich aber hin, um software und treiber zuziehen. an was kann das leigen? danke!
×
×
  • Create New...