k-ace 10 Geschrieben 24. November 2011 Melden Geschrieben 24. November 2011 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Service- /Helpdesksoftware, mit der man auch Auswärtseinsätze planen/erfassen (super wäre Zugriff auf Outlook/Exchange-Kalender) kann. Ich möchte auch die Fahrtzeiten zu den jeweiligen Tickets erfassen. Fahrzeiten werden aber mit anderen Tarif berechnet. Ich traue dies zwar Microsofts Dynamics CRM zu, aber sehr benutzerfreundlich finde ich das nicht. Wenn jemand sowas kennt oder nutzt und empfehlen kann - ich bin für jeden Hinweis dankbar. MfG, KAce
MrCocktail 204 Geschrieben 26. November 2011 Melden Geschrieben 26. November 2011 Vieles davon kann der Omnitracker von Omninet, ich weiss nur nicht, ob er eine Exchange Anbindung für den Kalender hat...
perren 10 Geschrieben 28. November 2011 Melden Geschrieben 28. November 2011 OTRS.org kenne ich, ist eine Ticket-Software - wie es da mit Kalender- und Aufgabenplanung aussieht, weiß ich aber nicht. Ist auf Webserver/Datenbank/Perl.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden