Jump to content

flexible Service/Helpdesk-Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer Service- /Helpdesksoftware, mit der man auch Auswärtseinsätze planen/erfassen (super wäre Zugriff auf Outlook/Exchange-Kalender) kann.

Ich möchte auch die Fahrtzeiten zu den jeweiligen Tickets erfassen.

Fahrzeiten werden aber mit anderen Tarif berechnet.

 

Ich traue dies zwar Microsofts Dynamics CRM zu, aber sehr benutzerfreundlich finde ich das nicht.

 

Wenn jemand sowas kennt oder nutzt und empfehlen kann - ich bin für jeden Hinweis dankbar.

 

MfG,

 

KAce

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...