Jump to content

WDS / MDT Partitionierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn mittels MDT ein wim-File ausgebracht wird, muss im WDS keine unattend.xml hinterlegt werden. Alle Settings kommen aus der unattend.xml im MDT unter DeploymentShare$\OperatingSystems\Name\unattend.xml oder aus der CustomSettings.ini.

 

Ich habe noch nie eine unattend.xml im WDS hinterlegt wenn MDT zum Einsatz kam und hatte bisher keine Probleme.

 

 

cheers, Daniel

Link zu diesem Kommentar

Wie auch schon jarazul geschrieben hat, habe ich unter dem WDS eigentlich keine Unattend.xml mehr im Einsatz, bzw nur noch sehr eingeschränkt.

 

Ich denke du solltest dir die unattend im Deployment Share anschauen, da wirst du weiter kommen.

 

Was dir bei der Partitionierung weiter helfen wird steht in der OEM Task Sequence drin.

 

Die ist die Lösung deiner Problem, zumindest ein teil davon was die problematik NEWCOMPUTER und Partitionierung betrifft.

Nimm die Einstellungen aus der OEM in dein Task Sequence und es wird laufen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...