Jump to content

Gültigkeitsdauer Microsoft Zertifikate


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Gültigkeitsdauer von Microsoft Zertifikaten. Ich möchte die MS Zertifikate 70-680 und 70-685 machen. Nun habe ich gehört das, wenn man sie noch in diesem Jahr macht, sie leine lebenslange Gültigkeit haben. Macht man sie aber erst 2012 dann soll die Gültigkeit auf 2 oder 3 Jahre beschränkt sein. Stimmt das so bzw. kann es sein das sie auch jetzt schon diese Beschränkung haben. Ich habe leider im Netz nichts gefunden oder war einfach nur zu … zum suchen :).

 

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

 

mfg

devilduck

Link zu diesem Kommentar

Das mit der lebenslangen Gültigkeit kannst du eh vergessen. Die Dinger werden irgendwann "inaktiv" (im Allgemeinen wenn das Produkt aus dem Support läuft, für das die Prüfung gilt). Und in der Praxis sind sie vorher schon wenig wert, wenn sie 8 Jahre alt sind. Der MCITP für Exchange 2007 ist also irgendwann logischerweise nix mehr wert, da alle Exchange 2010 oder 2015 oder was weiß ich haben werden. Die inaktiven Zertifizierungen tauchen natürlich trotzdem in deinem Transcript auf und damit ist ersichtlich, welchen "Werdegang" du bei den Prüfungen hinter dir hast.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...