edocom 10 Geschrieben 11. November 2011 Melden Geschrieben 11. November 2011 Hallo, seit ich den OfficeScan 10.5 auf 10.6 aktualisiert habe, habe ich folgende Probleme: 1. Wenn ich die Clients automatisch updaten lasse, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, also nur ein Fenster, keine Beschreibung oder Fehlernummer, nur ein Fenster. Und der neu aktualisierte Client ist Englisch und nicht Deutsch. 1.1 Wenn ich den alten 10.5 Client deinstalliere und den 10.6 neu installiere, ist alles OK!! 2. Der Fehler Nummer zwei ist der, dass wenn ich mich in der Webconsole vom OfficeScan anmelde, dann kann ich den Link Übersicht zwar aufrufen, dann kommt aber sofort ein HTTP Error 404! Bei allen anderen Links geht es aber...! Ideen, Erfahrungen, Lösungsvorschläge? Vielen Dank...
Sunny61 834 Geschrieben 13. November 2011 Melden Geschrieben 13. November 2011 Was sagt der Hersteller von OfficeScan dazu?
edocom 10 Geschrieben 14. November 2011 Autor Melden Geschrieben 14. November 2011 Hallo, leider nicht viel, nach Hersteller ist 10.6 nicht als Upgrade geieignet, wobie das niergends steht. Zudem gibt es Leute bei denen der Upgrade funktioniert hat :(, naja, dann machen wir wieder Turnschuh IT :)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden