Jump to content

FritzCard PCI mit SBS2003 SP2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade am verzweifeln.

Habe hier einen W2K3 SBS SP2 und bekomme die Fax-Einrichtung nicht hin.

Es werden einfach keine Faxe angenommen.

 

Habe gemäß dieser Anleitung gearbeitet

.:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite fr den Microsoft SBS Server 2003 .:.

 

Es will aber nicht gelingen.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Du hast anscheinend den wichtigen Hinweis gleich am Anfang des Artikels überlesen, in dem steht: "Verwenden Sie diese Anleitung nur dann, wenn Sie den Windows 2003 Small Business Server ohne SP1 einsetzen.

 

Mit SP1 kann es noch funktionieren, muss aber nicht.

 

Ansonsten, teste einfach einmal mit den AVM-Tools, ob die Installation generell funktioniert.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

eine passive ISDN-Karte hat in einem Server nichts zu suchen. Macht nur Probleme. Supportet wird das ganze auch nicht mit passiver Karte.

 

Tu dir selbst einen Gefallen und nimm eine aktive Karte.

Wir hatten lange B1 im Einsatz. Den Tapi dazu und dann hat der SBS auch Faxe empfangen.

 

Die Fritzsoftware hatte ich nie auf einem Server in Betrieb.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...