Jump to content

Urlaubsplaner mit öffentlichen Ordnern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nur sieht man bei 30 Leuten ja nicht mehr wer wann was eingetragen hat

Warum sollte man das nicht sehen? Ändere einfach die Ansicht z.B. auf "Nach Kategorieren" ab. Nun kannst Du unter Feldauswahl das Von-Feld (Alle Bereitstellungsfelder) als zusätzliche Spalte einfügen und siehst den Ersteller des Eintrags ;)

 

Einfacher ist es aber, den Leuten zu sagen, dass sie Ihren Namen voran setzen sollen. Sollte ja nicht so schwer sein ;)

 

Habt Ihr Sharepoint im Einsatz oder gar einen SBS? Dann schau Dir mal das Companyweb an. Darüber funktioniert es am Schönsten :) . Kannst einen dort erstellten Kalender sogar zu Outlook hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

erstmal danke für deine Antwort. Das Stichwort Kategorien hat mich schonmal ein Stück weitergebracht.

Ich will den Öffentlichen Urlaubskalender in der Monatsansicht haben. Soweit kein Problem. Ziel ist es in jedem Fall sehr schnell zu sehen, ob jemand im Urlaub ist oder nicht. Das würde auch funktionieren, wenn es nicht zuviele Benutzer auf einmal sind. Ab 4 Einträgen müsste ich auf die Wochen oder Tagesansicht wechseln um zu sehen wer da ist und wer nicht.

Hoffe du verstehst, was ich meine.

 

Sharepoint wäre mir auch lieber, allerdings gibt's den hier nicht und für die WSS hab ich keine Zeit :-(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...