Jump to content

Office 2010 auf Server 2003 32Bit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe einen Server 2003 R2 Sp2 32Bit MSXML 6.0 nun wollte ich Office 2010 Home and Business

installieren doch er bricht die installation ab,es steht keine Fehlermeldung nur

Fehler installation wurde abgebrochen.

 

In dem Office log steht was von:

 

PublishPatchARP: Failed to read the ProductLanguage'

Rollback cleanup installation

 

Folgendes habe ich Versucht:

 

Reste früherer installationen beseitigt office 2003

 

MSXML 6.0 SP2 deinstalliert und MSXML 6.0 installiert

 

setup.exe Kompatibilitätsmodus XP

 

mehrere installations Medien

 

Bin mit meinem Latein am Ende hoofe ihr habt eine Idee

Link zu diesem Kommentar
Die Beschränkung für Terminal Server "VL only" ist ja allgemein bekannt. Aber warum sollte auf einem nicht Terminal Server die Installation verboten sein? Hast du da eine belastbare Quelle die es explizit verbietet?

 

In allen mir bekannten Nutzungsrechten (EULA, Produktnutzungsrechte ...) steht eine Formulierung welche nicht explizit eingeräumte Rechte ausschliesst.

 

Das bedeutet dass, wenn dass Recht die Software auf einem Servern (nicht nur Terminalservern) zu installieren nicht explizit erlaubt ist ist, es nicht zugelassen ist.

 

Deswegen die Frage nach der Quelle für die Information dass es erlaubt ist.

Link zu diesem Kommentar

hab aus dem LOG folgendes:

 

nt=149866968 Name=MsiPackage::Install Description=Calling OMsiInstaller::InstallProduct for package file "C:\MSOCache\All Users\{90140000-003D-0000-0000-0000000FF1CE}-C\SingleImageWW.msi"

Log level changed from: Standard to: Verbose

FILESINUSE: One or more (windowless) processes are holding files in use.

FILESINUSE: No files have been reported in use, yet a reboot is requested from Windows Installer. Reboot will be required.

FILESINUSE: Planung des Computerneustarts: Die Datei 'C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\OfficeSoftwareProtectionPlatform\TBDD2B.tmp' wird gelöscht. Der Computer muss neu gestartet werden, um den Vorgang abzuschließen.

FILESINUSE: One or more (windowless) processes are holding files in use.

FILESINUSE: No files have been reported in use, yet a reboot is requested from Windows Installer. Reboot will be required.

FILESINUSE: Planung des Computerneustarts: Die Datei 'C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\OfficeSoftwareProtectionPlatform\TBDD2C.tmp' wird gelöscht. Der Computer muss neu gestartet werden, um den Vorgang abzuschließen.

Log level changed from: Verbose to: Standard

Error: Failed to install product: C:\MSOCache\All Users\{90140000-003D-0000-0000-0000000FF1CE}-C\SingleImageWW.msi ErrorCode: 1603(0x643).

Link zu diesem Kommentar

da wir der Ansicht sind dass die Lizenz dieses Office es nicht zulässt sie auf Servern zu installieren endet unser Support hier.

 

Wenn du mir die gerne per PN rechstverbindliche Quelle nennst aus welcher hervorgeht dass es doch erlaubt ist öffne ich den Thread wieder.

 

Warum wir der Meinung sind dass es nicht zulässig ist habe ich oben bereits ausgeführt.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...