Aranis 10 Geschrieben 22. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo zusammen! Habe eine kurze Frage und zwar hat jemand mit dieser Seite: vouchers4exam schon Erfahrungen gesammelt? Habe mit denen Kontakt aufgenommen und eine Bezahlung geht nur per Paypal. Umgerechnte verlangen sie nur etwa 80 € für eine Prüfung mit Second Shot?! Die Seite schaut ziemlich billig und unübersichtlich aus, deswegen bin ich da etwas skeptisch. Deswegen wäre ich froh zu wissen, das das keine Abzockerseite ist. Danke! Lg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 22. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo Aranis, Ich bin immer skeptisch bei Seiten , die weder eine Telefonummer noch eine Postadresse angeben. Bei der angegebenen Seite scheint genau dies der Fall zu sein. LG Macgla Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 22. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja, das hat mich auch stutzig gemacht, deswegen würde es mich eben brennend interessieren ob es schon jemand versucht hat und wie es geklappt hat :) Lg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich habe mir die Sache mal ein bisschen näher angeschaut, da ich in den nächsten Tagen eine Prüfung ablegen wollte. Die Beschreibung ist schon sehr ungenau (Bsp. Valid in United States, Canada, Germany etc.) und der Voucher verfällt am 12. Feburar 2012 (bei einer heutigen Bestellung). Im weiteren wird der Voucher erst nach Zahlungseingang ausgelöst. Nun das Angebot scheint nicht sehr seriös zu sein, da zahle ich lieber 216 CHF als 99 $ in den Sand zu setzen. Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.