Jump to content

Voucher 4 exam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Habe eine kurze Frage und zwar hat jemand mit dieser Seite: vouchers4exam schon Erfahrungen gesammelt?

 

Habe mit denen Kontakt aufgenommen und eine Bezahlung geht nur per Paypal. Umgerechnte verlangen sie nur etwa 80 € für eine Prüfung mit Second Shot?!

 

Die Seite schaut ziemlich billig und unübersichtlich aus, deswegen bin ich da etwas skeptisch. Deswegen wäre ich froh zu wissen, das das keine Abzockerseite ist.

 

Danke!

 

Lg

 

Aranis

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ich habe mir die Sache mal ein bisschen näher angeschaut, da ich in den nächsten Tagen eine Prüfung ablegen wollte. Die Beschreibung ist schon sehr ungenau (Bsp. Valid in United States, Canada, Germany etc.) und der Voucher verfällt am 12. Feburar 2012 (bei einer heutigen Bestellung).

 

Im weiteren wird der Voucher erst nach Zahlungseingang ausgelöst.

 

Nun das Angebot scheint nicht sehr seriös zu sein, da zahle ich lieber 216 CHF als 99 $ in den Sand zu setzen.

 

Gruss SBK

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...