Jump to content

70-640 bewälltigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

habe heute die AD 70-640 im 2. Anlauf mit 800 Punkten nun endlich hinter mir,

und muss sagen war nicht leicht. Es war insgesamt eine gute Mischung aus allem und definitiv nicht ohne R2 - Wissen zu bewältigen. Der Schwerpunkt war schon eher R2 sowohl Konfig.-fragen wie auch Funktionsstruktur Level.

Hatte auch definitiv mehr Power-Sh, AD-FS, AD-RMS,-und vor allem AD-CS (habe ne absolute Hassliebe zum Thema PKI) fragen wie im ersten Versuch und 5-6 Mal auch echt geraten.

 

Habe viel virtuell gespielt u. mich mit dem MSPress: 70-640 (Konfig. von W2008 - AD), W2008R2-Das Handbuch (von Joos), Technet,

W2008R2-Ratgeber für Admin´s ...super Buch !) vorbereitet und ab und an mal auch ******** geclickt.

 

.....wer ganz am Anfang zum MCITP-SA-EA steht, dem kann ich nur empfehlen als erstes die 642-Netzwerkinfrastruktur zu machen und mit beiden (640 & 642 -Büchern) dafür zu lernen.

 

.....hasta

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...