Jump to content

Exchange2010SP1 Problem mit Emailaktivierten öffentlichen Ordnern


n24467
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hab vor kurzem die Migration von Ex2003 nach Ex2010 durchgeführt. Nach dieser Anleitung

http://stephan-mey.de/wp-content/plugins/downloadsmanager/upload/ExchangeIntraOrgMigration.pdf

 

Hat auch soweit alles geklappt aber nun treten ein paar komische "Fehler" auf.

 

Wir haben etliche Öffentliche Ordner auf dem alten Exchange gehabt die Mailadressen hatten. Nun sind (hab ich schon gecheckt) alle Öffentlichen Ordner auf dem Ex2010 umgezogen, aber hier zeigt er mir in der EMC die Ordner die auf dem Ex2003 noch Mailadressen hatten als nicht Email aktiviert an. Trotzdem kommen Mails die man an die Adresse schickt in den Öffentlichen Ordner an.

 

Wenn ich nun im Ex2010 versuche für den Ö-Ordner Email zu aktivieren, will er eine Mailadresse, kann aber nicht zwei mal die gleiche Mailadresse vergeben^^

 

Ist es ein Bug bei der Migration oder hab ich was übersehen!?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich get-publicfolder -server "aktueller Ex2010" -recurse eingebe, listet er mir auch alle auf. Und wenn ich auf dem alten 2003 Exchange nachschaue sind auch keine öffentlichen Ordner mehr da.

 

Ich kann auch über die 2010EMC auf die öffentlichen Ordner verwalten.

 

Ist denn der IPM_SUBTREE nicht der Top Folder unter dem alle öO liegen?

 

Kann es vielleicht ein darstellungs Bug der 2010 EMC sein?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...