Jump to content

Teilnehmer aus GAL entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich brauche bitte Support bei folgendem Vorhaben. Wir nutzen den E-Mail-Klient Outlook 2007. In unserer Globalen Adressliste (GAL) sind noch Nutzerkonten/Personen zu sehen, für die die Nutzer längst nicht mehr dabei sind. Nur, um Missverständnisse zu vermeiden: Öffne eine neue E-Mail, Klick auf "An", (Adressbuch: Globale Adressliste) und dort erscheinen alle Mitarbeiter sowie Mitarbeiter, die nicht mehr dabei sind.

Nun meine Frage: Kann ich die GAL insofern bereinigen, dass sie diese alten Einträge nicht mehr anzeigt oder ist dafür die Löschung der Konten nötig? Wenn ja wie geht das (-> brauche da bitte dann eine Anleitung, die ich weiter kommunizieren kann, da ich keine Admin-Rechte habe und diese Infos unserem Admin weitergeben muss)?

 

Falls hier noch Angaben zwecks Beantwortung fehlen, bitte immer gern anfordern. Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!

 

LG NatJor

Link zu diesem Kommentar

Hi Nils,

 

wem sagst du das. Aber das liegt nicht innerhalb meiner Entscheidungs- und Handlungskompetenzen. Zumal soweit ich weiß da ein Abwesenheitsassistent und eine automatische Weiterleitung eingerichtet sein müssten. Aber das ist unser Thema. Bist du so nett und gehst bitte näher auf meine oben gestellte Frage ein? Denn bevor ich dieses essentielle Verständnisthema nicht geklärt habe, kann ich unserem Verantwortlichen nichts dazu sagen.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...