Jump to content

Excel Tabelle in Word wird als unbekantes Objekt "behandelt"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Fourm,

 

wir haben nun alle Rechner auf office 2010 umgerüstet, bei 2 Rechnern haben wir das Problem, dass in Word integrierte Excel Tabellen nicht bearbeitet werden können.

Bei allen anderen funktioniert es wundarbar.

 

Leider kann ich das Objekt nicht als Excel konvertieren, da ich keine konverter zur auswahl habe :(

wie kann ich vorgehen

vielen lieben dank!

post-54079-13567390026422_thumb.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

mit dem Benutzerprofil muss ich es mal ausprobieren danke, die Office Reperatur hatte ich über das Setup bereits neu ausgeführt, leider ohne Erfolg.

Glaube es liegt daran, dass office in einer früheren Version schon einmal installiert war.

 

Gibt es eine Möglichkeit, einen Konverter, oder ein Erlaubtes Programm als Erweiterung zu Word manuel hinzuzufügen?

 

nebenbei:

Habe mal in Excel, anderen Programmen verboten excel "einzubinden" aber trotzdem funktioniert es bei mir, an einer funktionierenden Workstation weiterhin...

(mögliche Lösung MS Seite)

Link zu diesem Kommentar
haben jetzt jedem Benutzer ein neues Profil erstellt und es funktioniert super!

Danke noch einmal!

 

Super, freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;)

 

Weiß jemand zufällig welche Datei im Benutzerprofil betroffen sein könnte?

 

Nein, weiß ich nicht.

 

EDIT: Bei Rechnern bis incl. XP solltest Du UPHC installieren. Ab VISTA ist dieser Dienst bereits dabei. Er verhindert normalerweise recht zuverlässig dass Profile defekt werden. Nicht immer, aber immer öfter.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...