Jump to content

IE6.0 ServicePack1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vielleicht hilft Euch das weiter: jedesmal nach dem Systemstart ändert die verd... Seite in der Registry die Start Page

und zwar: HKCU/Software/Microsoft/Internet Explorer/Start Page und URL Search Hooks.

Es gibt es ja nicht dass weder irgenwer von Euch, oder der Softwares feststellen kann, wo sich im Computer die Veränderung abspielt. Eingeschliechen hat sie sich auch also muß sie irgendwo im system sein.

Wenn es nicht möglich ist dass zu beheben, muß ich wohl die C-Platte formatieren, was ich eigentlich vermeiden will.

mfg

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lian und die anderen die mir helfen wollten!

och werde die C-Platte formatieren, die wichtigsten Dateien habe ich eh gespeichert, dort kommt niemand hin.

Ad Lian!

In der registry finde ich nichts, die StartPage die URL habe ich schon in vorher schon platziert, nur nicht ganz ausgeschrieben, damit das niemand ausprobiert und denselben Salat hat wie cih.

mfg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...