Jump to content

[Gelöst]DC defekt, Systemstate leer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Tag!

 

Mir ist bei einem Kunden ein RAID abgeraucht.

 

Leider blieb der Server aber soweit online, daß er das Systemstatebackup überschreiben konnte, d.h. ich habe keines.

 

Nun startet er mit der Meldung, "daß er die Sicherheitskontenverwaltung" nicht starten kann und ich die das Verzeichnis wiederherstellen soll.

 

Ist der einizge DC, hab ich hier noch ein Chance etwas zu machen?

 

Vielen Dank!

Edited by RanCyyD
Link to comment

Hi RanCyyD,

 

tja ich denke die Frage kannst du dir schon selber beantworten wenn du ehrlich bist.

 

Mein Vorschläge

 

- Microsoft Product Support einschalten (Pay per Incident)

und mit dem ADS Team klären ob da noch was zu machen ist.

 

- Alle anderen Vorschläge wären mir persönlich zu heiß, sprich wenn MS nicht

nicht sagt, dass die Umgebung noch zu retten ist => Neuinstallation

 

Achja im nachhinein ist man immer schlauer, aber als gut gemeinter Ratschlag solltest du dir vielleicht ein anderes Backupsystem suchen, sehr gute Erfahrungen habe ich mit DPM gemacht.

Aufgrund der Architektur ist dort eine Vorhaltung von zwei Monaten kein sonderlich großes Platzproblem.

 

LG Gadget

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...